Ärztemangel
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
 Behandeln auf dem Land
 

Karikatur über den Ärztemangel

 

Ärztemangel

Aerztemangel- Karikatur

Karikatur über den Ärztemangel

   


Essen und Ernährung

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



OP´s

Ärztemangel

Besonders auf dem Land müssen sich die Ärzte, insofern es sie gibt, auf neue Behandlungsmethoden einstellen. Auf einen Arzt müssen im Minutentakt Patienten zugewiesen werden, damit der Doktor sie überhaupt noch behandeln kann - oder aber, und das macht uns Dr. Müller vor, man widmet den Patienten genügend und angemessen Zeit und das geht eben nur so: Allen Patienten widmet man alle Zeit  - allen auf einmal.

  
 


 nach oben zur Karikatur: Aerztemangel

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben: Ärztemangel




.