Comic 
Meine kleine Psychiatrie

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
 
 
 
 
 
 
 
 
Comic aus einer verrückten WG 

Comic - Meine kleine Psychiatrie

Bilder aus einer kleinen psychiatrischen Wohngruppe
 

Web Comic
Meine kleine Psychiatrie -  Bilder und Geschichten

Darf ich vorstellen, unten im Bild sitzen zwei der vier Helden aus dem Web-Comic "Meine kleine Psychiatrie": Fritte und Sid ........ Hier geht´s weiter im Text.  

Comic

Web Comic: Meine kleine Psychiatrie
zu den anderen Comix nach unten scrollen

 

Der Comic wird regelmäßig ergänzt . Es gibt genug Bilder und Geschichten, aber leider nicht immer genug Zeit, sie zu zeichnen. Aber nach und nach ...

 Web Comic: Meine kleine Psychiatrie

weitere      Folgen    des     Comics      in      der      Übersicht

Comic-TV_Fernsehen Wenn Du auf die Bilder klickst, gelangst Du zum Comic.
Comic: Nicht-Rauchen Comic: Fernsehabend

Comix

Comic: Sid Vicious Cartoon: Weihnachten
Meditation Comic Geburtstag Selbstmord_Bildgeschichte Flachwitz
Comic: Meditation Comic: Geburtstag Comic: Physik Comic: Selbstmord Flachwitz
Angst Depression_Comic
Comic: Angst Klo-Witz Comic: Witz 1 Lustiger Comic 2 Depression
Zorn Reichtum Web-Comic:Indianer Leerheit Hungercomic
Wut und Geduld Reichtum Indianer Leerheit Pizza essen
Illusionscartoon
Rauchen aufgeben Illusionen Finanzkrise Im falschen Film Angeberei
Weihnachtscomic Bankenkrise Krisen Wirtschaftskrise Wetter
Sterne gucken News Comicstrip Humor Comicstrip_Zeitung lesen
Alien Nachrichten Humor Müßiggang Zeitung lesen
Gute Laune Comic Funkuhrcartoon spielen-Spiel
Sinn des Lebens Gute Laune Mönchskutte Funkuhr Spielen
Arbeitslosigkeit Denken unterhalten Lebenskunst Worte und Verständnis-Comicstrip
Arbeitslosigkeit Denken Unterhaltung Lebenskunst Worte und Verständnis
Maya Kalender Politik alles relativ  Vertrauen in den Raum Stressbewältigung
Maya Kalender Politik Alles relativ  Vertrauen in den Raum Stressbewältigung
Zeitdruck Philosophietöter      
Zeitdruck Philosophietöter      

Die Comicstrips erzählen die mehr oder weniger verrückten Geschichten der Bewohner einer kleinen psychiatrischen Wohngruppe am Rande der Stadt. Links im Bild, im gestreiften Pullover hat Fritte die Fernbedienung ergriffen in der Hoffnung auf einen entspannten Fernsehabend. Fritte heißt eigentlich Friedrich, aber diesen Namen hat er schon immer gehasst. Seinen neuen Namen aber hat er sich auch nicht ausgesucht, aber mit diesem kann und muss er jetzt in diesem Comic leben. Er entstand als Kurzform seines Namens und nicht zuletzt wegen seiner Rastalocken, die vom Aussehen her an Fritten erinnern. Hardy würde sagen: " ...und sie sind auch so fettig.", denn er mag nichts lieber als Fritte ärgern.
Dazu wird er in diesem Web Comic auch genügend Gelegenheit bekommen.
Hardy heißt Hardy, weil er sich immer so hart gibt -  sein wahrer Name ist Hartmut - ihn Hardy zu nennen liegt also mehr als nah. Aber am Besten kann man die beiden natürlich im Comic kennen lernen, wenn man sich hinein begibt in die kleine Psychiatrie - die verrückte WG am Rande der Stadt.

zum Web Comic: Meine kleine Psychiatrie

 
 

Copyright