Bio
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Der Bio - Cartoon, auf den die Welt noch gewartet hat

Cartoon: Bioprodukte

 
 
Ansichten über biologische Ernährung

Bio Cartoon

Der Bio Cartoon

 

 

Cartoon
Weihnachten

 

  Cartoons
Entspannung

 


Bio Cartoon oder die Haltung zu den Bio-Produkten

Der Zwist kommt in der besten Familie vor. Sie denkt an die Gesundheit - er denkt ans Geld. Da ist es nur bio-logisch, dass es verschiedene Ansichten über den Kauf der Bioprodukte gibt. Oft kommt dann die Einsicht aus unerwarteter Richtung. ...

 

Bei mir ist die Einsicht übrigens ohne die oben aufgeführten Argumente entstanden, da man sein Geld ja soundso die meiste Zeit für sein Wohlgefühl verwendet und man fühlt sich einfach wohler, wenn man sich gesund ernährt.

Gesunde Ernährung ist aber noch nicht alles. Auch Bio-Kleidung gehört dazu. Heutzutage ist eine Vielzahl der Kleidung, die man in unseren Kaufhäusern kaufen kann, ein Anschlag auf die eigene Gesundheit.

Gerade, wenn man Kinder hat, sollte man auf Bioklamotten achten, um nicht die jungen, so sensiblen kleinen Körper schon zu schädigen. Deshalb empfehle ich hier den Shop einer Freundin, die mit Bio-Kinderbekleidung handelt, die nicht nur schadstofffrei, sondern auch von höchster Qualität sind.

Unser eigener kleiner Junge, der selbst lieber "groß" genannt wird, hat es jedem Strapaziertest unterzogen. Er hat auch bei 10 Grad Minus in seinem Waldkindergarten nicht gefroren, obwohl die Kinderschar dort wirklich nur draußen ist. Ich empfehle http://www.volle-wolle.de/ aus vollem Herzen.

 

 

 nach oben zum Bio Cartoon

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zum Cartoon: Bio
.