Cartoon 
Klimawandel

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Klimawandel im Cartoon

Cartoon : Folgen des Klimawandels

 
 
Cartoon : Klimawandel
Klimawandel - Cartoon
Hier ein weitere Cartoon zum Thema Klimawandel
 

Cartoon
Cartoon: Hochzeitsfeier
 

  Cartoons
 Cartoon: Weihnachtseinkauf

Cartoon : Der Klimawandel und seine Folgen

Jetzt, wo der Klimawandel im Gange ist, offenbaren sich langsam seine Folgen. Auch etwas Weiteres tritt noch zu Tage und lässt sich nicht mehr verbergen:
Das schwere Trauma, das der Weihnachtsmann nun schon so lange mit sich herum schleppt.

Seit unendlichen Zeiten leidet er nun darunter, dass keiner an ihn glauben kann. Hinzu kommt das Problem in den Zeiten des Klimawandels bei der Arbeit so sehr in Schweiß zu geraten. Wie der Schneemann in Zukunft mit seinen Problemen zurechtkommen wird,  können wir erst nach dem Klimawandel genauer sagen.

Hier ein weitere Cartoon zum Thema Klimawandel

nach oben: Der Klimawandel - Cartoon

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Cartoon Klimawandel
.