DDR Witz
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

DDR Witz

Cartoon: DDR Witz

 
 
Cartoon: Manche Philosophie ist ein Witz

DDR Witz Cartoon

DDR Witz

 

 

Cartoon
Baby füttern


 

   

Cartoons
Geburtstagsfeier


 


Über den guten alten DDR Witz

Die guten alten DDR Witze kommen noch nicht in die Jahre und warum: Weil sie einfach so gut sind. Sie kamen zu ihrer Entstehungszeit wirklich vom Herzen und dieses Herz spürt man ihnen noch an.

Ganz im Sinne des oberen DDR Witzes darf dann der folgende Witz nicht fehlen:

Als Honecker vor einem Kaufhaus eine Hausfrau mit einer prallen Tüte sieht, spricht er sie erfreut an: "Na, sie haben aber kräftig eingekauft?!"
"Ja," entgegnet sie, "dafür stand ich 4 Stunden an." "Aber gnädige Frau, in anderen Ländern stehen sie den ganzen Tag für eine Tasse Wasser an."
"Ja, aber die sind sicher schon längere Zeit sozialistisch!"

 

 nach oben zum Cartoon: DDR Witz

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: DDR Witz
.