Der
Apotheker
sexy Witze

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Sexy Witz

Sexy Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Ein Highlight im Leben eines Apothekers - die sexy Kundin

Der Apotheker

Der Apotheker kommt mit leuchtenden Augen in die Mittagspause zu seiner Frau, die dies nicht gerade gewohnt ist: "Was ist mit Dir denn?"

„Och", sagt er, „ich habe heute das schöne Gefühl von Großzügigkeit entdeckt und das beseelt mich noch immer."

"Aha", schüttelt die Frau den Kopf, fragt aber nicht weiter.

Aber der Apothekenhelfer fragt später noch einmal nach, weil ein verklärtes  Lächeln immer noch im Gesicht das Apothekers hing.

„Wirklich glaube mir, Großzügigkeit kann ein Segen sein," sagte der Apotheker, "heute kam eine schöne, sexy Frau in die Apotheke, fragte nach einem 10 Cent Stück und stellte sich auf die Waage. Kaum stand sie darauf, da fing sie an zu schreien, legte Mantel und Schal ab und fragte nochmals nach 10 Cent für die Waage.
Und wieder das gleiche. Die Frau schrie zog ihren Pullover und Schuhe aus und verlangte wieder 10 Cent. Und da habe ich nur noch rufen können:
Der Rest geht auf Kosten des Hauses."

 


zur Übersicht der Witze

zum nächsten Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder