Geschickt eingefädelt
Witz über Kommunikation

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Kommunikation - Geschickt eingefädelt

Der kommunikative Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Geschickt eingefädelt

Ein Frau geht in die Bank. Dort fragt sie nach einem Darlehensberater. Ihm erzählt sie, dass
sie für zwei Wochen geschäftlich nach Peking müsse und sie bräuchte dafür 5000 Euro.
Der Berater sagt, dass die Bank für die 5000 Euro etwas bräuchte als Sicherheit, also übergibt sie ihm den neuen Mercedes, der beim Bankparkplatz steht. Der teure Mercedes ist natürlich eine große
Kreditsicherheit für die Bank. In der Mittagspause lachen alle Bankbeamten über die Dummheit der jungen Frau, einen 500000 Euro teuren Mercedes für 5000 Euro einzutauschen. Wer sich so ein Auto
leisten kann hat ja schließlich genug Geld, einen Trip nach Peking bezahlen zu können. Der Mercedes
wird in die Bankgarage gefahren.
Zwei Wochen später kommt die Frau wieder und bezahlt die 5000 Euro plus 15,32 Euro Zinsen zurück.
Nun ist der Darlehensberater aber doch neugierig. Er fragt: "Junge Frau, das war ein tolles Geschäft, aber wir haben herausgefunden, das sie Millionärin sind, als sie weg waren! Also warum haben sie es nötig sich 5000 Euro zu leihen?
Die Frau antwortet daraufhin gelangweilt: "Wo in Berlin kann ich mein Auto für 15.32 Euro parken?"

 


zum vorherigem Witz

zum nächstem Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder