Gut versichert
Witze über Männer

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Witze über Männer

Gut versichert

Witze über Männer

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Manche Männer sind eben besser versichert als andere

Eine gute Versicherung

Ein Arzt zeigt dem jungen, sehr engagierten Medizinstudenten das Krankenhaus. Als sie an einem offenen Krankenzimmer vorbeilaufen, sieht er darin einen Mann der sich ununterbrochen selbst befriedigt. Er fragt den Arzt: „Warum masturbiert der Mann da die ganze Zeit?“ – „Tja“ , sagt der Arzt, „dieser Patient hat das Problem, dass seine Hoden viel zu viele Spermien produzieren. Wenn er sich nicht selbst Befriedigt, dann würden seine Eier vom ganzen Druck platzen!“

Die beiden gehen weiter, als der junge Student in ein weiteres Zimmer hereinschaut, wo ein Mann gerade oral von einer hübschen Krankenschwester befriedigt wird.

Spöttisch guckt der Medizinstudent: „Und was soll der für ne Krankheit haben?“ – „Das selbe Problem, wie der Mann vorhin, er ist nur besser versichert!“, antwortet der Chefarzt.

 


zum vorherigen Witz

zum nächsten Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder