Im Kloster
Versaute
Witze

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Witze leicht versaut

Versaute Witze

Im Kloster

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Nicht alle Klöster sind so fromm, wie sie den Anschein haben.

Im Kloster

Ein Novize ist noch neu im Kloster. Er wird von einem älteren Abt herumgeführt, der ihm die ganze Klosteranlage zeigt.

„Das Kloster gefällt mir sehr sehr gut. Doch wie ist es, wenn mein sexuelles Bedürfnis mich übermannt?“, fragt der Novize. Wortlos fordert der Abt dem jungen Mann auf, ihm in den Keller zu folgen. Dort sieht man ein Brett, in dem sich ein Loch in der Mitte befindet. Es ist zu erkennen das dort ein Männerpo heraushängt.

Der Abt klärt ihn auf, dass er hier hingehen könne, wenn er das Bedürfnis nach Sex habe – von montags bis samstags. Der Novize runzelt die Stirn und fragt: „ Ja und was ist an den Sonntagen?“ – Der Abt antwortet: „An dem Tag hast du Schrankdienst!“

 


vorheriger versauter Witz

nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder