Karikatur
von Hitler

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Karikatur und Cartoon: Der Hitler und die Islamisten

Karikatur und Satire: Adolph Hitler


Karikatur: Hitler und der gemeine Islamist
 
 
Karikatur und Satire - Adolph Hitler

Nun muss Hitler schon wieder für eine Karikatur herhalten, die wahrscheinlich tausendste Karikatur von ihm. Aber ihm hatte ja der Rummel um seine Figur gut gefallen und noch immer soll es sehr viele Fans geben. Das Buch: "Mein Kampf" von Adolph Hitler zum Beispiel führt seit Jahren die Bestsellerliste in der Türkei an.  Wahrscheinlich sind sie dort aber so klug, es nicht zu lesen. Am Besten aufgehoben ist "Mein Kampf" nur in einem Bücherregal -  in dem der Nichtleser. So hat doch alles seine Ordnung.

Adolph Hitler
Karikatur von Hitler

So weit hergeholt ist diese Karikatur übrigens nicht. Der Iran, dessen Bewohner zu einem großen Teil aus seinem Judenhass keinen Hehl machen und dessen Präsident Ahmadinedschad sogar steif und fest behauptet, der Holocaust, Zeugen hin oder her, sei eine Erfindung der Zionisten, hat unsere Neonazis jüngst zu einer Konferenz über den Holocaust geladen.

Den etwas weniger stark belichteten Neonazis wird in Zukunft ein großes Stück Flexibilität abgefordert werden. Nicht nur einfach mehr: Ausländer raus und gut is. Differenzierung wird angesagt sein! Wer als Gleichgesinnter den Holocaust leugnet und die Juden hasst, soll die Anerkennung des hergelaufenen Neonazis bekommen, wenn der es denn eben geschafft hat, diese Sache mit der Differenzierung. Wir dürfen gespannt sein.

   

Karikatur-Taliban

Karikatur-Taliban

   

 Karikatur:Iran

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht
 
 

 zur Karikatur

.