Im Bordell
Witze für Kinder

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Witze für Kinder

Kinder Witz

Indianer

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 
Da hätte der Vater mal lieber die Wahrheit erzählen sollen...

Im Bordell

Ein Sohn geht mit seinem Vater einkaufen. Sie kommen an einem Bordell vorbei, wo in großen leuchtenden Buchstaben ‚Freudenhaus’ über dem Eingang steht.

Der Junge fragt seinen Vater: „Du Papa, was ist denn ein Freudenhaus?“

„Ach weißt du, Sohn. Das ist ein Laden, indem man sich Freude kaufen kann“, antwortet der Vater.

Nach einiger Zeit ist der Sohn vom Einkaufsbummel so gelangweilt, dass er ungeduldig wird und anfängt zu drängeln. Ein wenig genervt gibt der Vater seinem Sohn 10 Euro und sagt ihm: „Hier hast du ein bisschen Geld. Kauf dir davon ein Eis oder so, ich muss meine Einkäufe noch erledigen. Wir treffen uns hier in einer halben Stunde.“

Der Sohn geht auf dem direkten Weg zum Bordell. Er betritt es, geht zu einer Prostituierten und sagt: „Ich hätte gerne Freude für 10 Euro.“

Die Prostituierte geht mit ihm in die Küche und schmiert ihm zehn Brötchen und lässt sich dafür die 10 Euro geben.

Nach einer halben Stunde trifft sich der Sohn mit seinem Vater am vereinbarten Treffpunkt. „Und, mein Sohn, wie hat dir das Eis geschmeckt“, fragt der Vater. „Ich habe kein Eis gegessen. Ich war im Freudenhaus“, erwidert der Sohn.

„Was?“,  schreit der Vater entsetzt auf,  „was wolltest du da?“

„Na ja“, sagt der Sohn, „die ersten fünf waren noch machbar, aber die anderen fünf habe ich dann nur noch geleckt.“

 


Menschenfresser

nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben