Lustiger
Comic

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Cartoon - Lustig am Morgen

Lustiger Comic

 Morgenmuffel haben es schwer, wenn es am Morgen lustig wird
 

Comic: Lustiges am Frühstückstisch - Bildergeschichte 2

Lustiger Comic 1
Lustiger Comic 2


Comic: Lustiges am Morgen

Hardy hat es immer schwer, wenn es am Morgen lustig zugeht. Lustiges versteht er erst am Abend zu verdauen. Er geht den Morgen lieber kritisch an und schont so die Muskeln, die den Mund nach außen ziehen könnten. Dass er dabei aussieht als würde er etwas schlechtes riechen, prägt allerdings nicht gerade die schönsten Linien in seinem Gesicht.
Sid hatte ihm dies auch schon einmal gesagt - leider auch morgens und somit umsonst. Nun stört es keinen weniger als Sid, auch einmal Dinge umsonst zu tun.

Comic
Witze am Morgen
Teil 1 der Geschichte

Lustiger
Comic


Comix
 Depression
Meine kleine Psychiatrie

 

Den Pfeilen nach geht es zu einem weiteren Comic aus der verrückten WG.

Lustig am Morgen

nach oben zum Comic: Lustig am Morgen

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht