Meterologen
Witz

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Die Wettervorhersage - Meterologenwitz

Meterologenwitz - die Wettervorhersage

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Sicher fragen sich viele, wie die Meterologen es schaffen, das Wetter so genau vorherzusagen.
Hier nun die Erklärung - sie ziehen weitere Experten zu Rate:

Der Meterologen-Witz

Zwei Indianer gehen im Herbst zum Schamanen und fragen ihn wie der Winter wird.
Der Medizinmann seziert ein totes Tier, liest kurz in den Gedärmen, dann stellt er fest: "Es wird ein kalter Winter. Ich empfehle euch, viel Feuerholz zu sammeln."
Ein paar Tage später kommen weiter Indianer eines anderen Stammes zum Schamanen und fragen ihn wie der Winter wird.
Der antwortet wieder: "Es wird ein kalter Winter. Ich empfehle euch, viel Holz zu sammeln!"
Nach ein paar weiteren Tagen kommen wieder Indianer eines benachbarten Stammes und fragen ihn nach dem Wetter im Winter.
Der Schamane antwortet: "Es wird ein kalter Winter. Ich empfehle euch, viel Feuerholz zu sammeln."
Der Schamane zweifelt so langsam ein wenig an seiner Aussage und möchte sich eine Bestätigung von Fachmännern holen. Er ruft beim Wetteramt an und fragt den Meterologen, wie denn der Winter werde.
Der Meterologe antwortet: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln schon wie verrückt Feuerholz!"


Maurer_Witz

Priester Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

nach oben zum Meterologenwitz: Die Wettervorhersage