Nachrichten
Comic
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Cartoon über die Nachrichten beim Frühstück

Nachrichten - Comic

Bildergeschichte: Die täglichen Nachrichten und ihre Verarbeitung
 

Cartoon - Nachrichten - Comic

Nachrichten
Nachrichten Comic cartoon


Nachrichten - Comicstrip

Comic
Aliens
Meine kleine Psychiatrie

Die Nachrichten
Comicstrip

Comix
Humor
Meine kleine Psychiatrie

 

Den Pfeilen nach geht es zu einem weiteren Comic aus der verrückten WG.
Nachrichten

Manchmal funktioniert bei Fritte der Filter, den die meisten anderen wie Schutzschilde um sich herum gebaut haben,  nicht so gut und er lässt dadurch die Nachrichten ganz nah an sich heran. Leichter haben es diejenigen, die sich von den Nachrichten und der Musik unterschiedslos berieseln lassen können. Hardy, froh sein Brot essend, ist dazu bestens in der Lage.
Er fällt aus allen Wolken, wie so ein Gefühlsgewitter aus heiterem Himmel - für ihn ja vollkommen anlasslos - hereinbrechen kann.

 

nach oben zur Bildergeschichte: Nachrichten

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht