Philosophietöter
Comic

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Cartoon über die Philosophietöter

Philosophietöter-  Comicstrip

Kompliziert denken
 

Cartoon - Philosophietöter- Comic

Philosophietöter_Comicstrip 
wird fortgesetzt


Philosophietöter- Comicstrip

Comic
Zeitdruck
Meine kleine Psychiatrie

 Philosophietöter
Comicstrip

Comix
Auf dem Weg
Meine kleine Psychiatrie

 

Den Pfeilen nach geht es zu einem weiteren Comic aus der verrückten WG.
Philosophietöter

Kompliziert denken ist nicht jedermanns Sache. Hardys schon gar nicht. Sein Hang zur Theatralik ist anderer Natur und hat auf keinen Fall philosophische Hintergründe.

Spricht man mit ihm über philosophische Wurzeln wird er fragen: "Kann man die essen?"

Für Fritte ist diese unphilosophische Art aber durchaus therapeutisch sinnvoll, da er sich über diese Art der tiefen Fragen in eine ebenso tiefe Depression hineinreden kann, die er mit tiefen Denkschürfereien tarnt.

Nicht immer ist also der Philosoph der Klügere - das trifft übrigens auch auf die Intellektuellen zu.

 

 

nach oben zum Cartoon: Philosophietöter

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht