Piraterie
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Satire - Piraterie vor Somalia - Karikatur

Piraterie in Somalia

 
 

Piraterie


Piraterie
Piraterie - Karikatur

   


Musik Piraterie

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.




Supermann


Piraterie

Was ist nur geschehen? Alle meine Helden aus den Kindertagen erpressen nun schnöde Geld, entführen Unschuldige und ängstigen harmlose Seefahrer - dies völlig ohne Holzbein, Hakenhand und Augenklappe. Die Piraterie ist einfach nicht mehr das, was sie mal war.

Ich will meinen Blackbeard, Morgan und Störtebeker wieder haben - in meinen Filmen haben sie gegen die Bösen und für die Freiheit gekämpft.

Und wenn die Piraterie, wie zur Zeit keine Helden mehr hergibt, dann sollten doch zumindest die, die die Piraten bekämpfen, heldenhaft sein - würden sie ja auch gern - dürfen aber nicht.

Wer sich wehrt oder anderen helfen möchte, muss in einer Demokratie erst um Erlaubnis bitten und bevor die Genehmigung dann kommt, ist es gerne mal zu spät. Die Gegner der Demokratie wissen dies meist sehr gut und nutzen es aus.
 


 nach oben zur Karikatur: Piraterie

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben zur Karikatur: Piraterie

.