PKW-Maut
Karikatur
Satire

 

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Karikatur und Cartoon: Eine Maut kommt selten alleine - Satire

Karikatur: PKW - Maut


Karikatur und Satire
 
 
Autobahn-Maut

PKW-Maut
PKW - Maut

   


Karikatur:

 


Bill und Hillary

Die PKW-Maut

Die Gegner der PKW-Maut befürchten, dass  die Sparsamkeit die deutschen Bürger dazu führt, die Maut-Gebühren nicht zu bezahlen und deshalb die Nebenstrecken mehr befahren werden.
Zum Glück gib es dagegen sehr kluge Maßnahmen, die unser Leben nicht unbedingt vereinfachen, aber eben trotz einer Autobahn-Maut die Nebenstrecken fast verkehrsfrei halten können.
Eine weitere Möglichkeit wäre, den Autoverkehr auf den Nebenstrecken vollständig zu verbieten.
Dies würde dann die Sache doch wieder um einiges vereinfachen. Man könnte sein Auto einfach auf den Nebenstrecken parken und  dann darin nach Herzenslust rauchen, mit dem Handy telefonieren und das alles, so schnell, wie man möchte.

nach oben zur Karikatur: PKW-Maut
 

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht