Polizei
Witz
Das Preisgeld

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Was die Polizei erlaubt

Der Polizeiwitz

Polizei Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Eigentlich kann dieser Autofahrer sich freuen, Gewinner zu sein. Aber er reitet sich selber in sein Unglück herein.

Das Preisgeld

Zur Einweihung einer neuen Brücke soll der 1000ste Autofahrer ein Preisgeld erhalten. Ein Polizist stoppt einen Wagen, übergibt dem Fahrer seinen Preis und sagt: „Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen. Was werden sie mit dem Geld anfangen?“

Der Mann antwortet: „Mit dem Geld werde ich wohl jetzt endlich meinen Führerschein machen!“ – „Das ist Unfug was er da redet, Herr Wachtmeister. Er ist völlig betrunken!“, sagt seine Frau, die neben ihm auf dem Beifahrerplatz sitzt.. Von hinten hört man die Tochter sagen: „Na toll, ich hab ja gesagt, dass wir mit dem gestohlenem Auto Ärger bekommen werden!“

Der Sohn antwortet darauf: „Egal, sie sollen nur nicht die Geisel und die vielen Geldscheine im Kofferraum sehen!“

 

 

 

 


vorheriger Witz

nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben