Psychologen
Witz

Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Psychologenwitz Cartoon

Cartoon: Psychologen

 
 
Psychologen Cartoon

Psychologen Cartoon

Psychologen Cartoon

 

 

Cartoon
Kellner


 

Hier geht´s zu einem weiteren Psychologen Cartoon  

Cartoons
Luftballon



 

Der Psychologen Witz

Weil sie so schön sind, hier noch ein paar Psychologen-Witze:

Der Therapeuten- und Psychologenberuf ist ein Lernberuf, der besonders die Sprache schult. Der Psychologe im Folgenden wird seine Frage beim nächsten Patienten sicher anders formulieren

Fragt der Psychologe den Patienten: "Leiden Sie unter perversen Vorstellungen?"
"Nein, ich genieße sie."

Der Psychologe braucht sehr viel Einfühlungsvermögen und muss gleichzeitig schaffen, nicht zu viel Nähe zu seinen Patienten aufzubauen. Es ist schwer für den ihn, darüber nicht in Gefahr zu geraten, wie folgender Psychologen-Witz zeigt:

Fragt der Patient den Psychologen: "Ich bin Nymphomanin, können sie mir helfen?"
"Ja, wir können Termine vereinbaren. Die Therapeutenstunde kostet 50,- Euro. "
"Und was kosten Sie die ganze Nacht?"


 

 nach oben zum Cartoon: Psychologen

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Psychologencartoon
.