Restaurant
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Restaurantwitz  - Cartoon

Cartoon: Neulich im Restaurant

 
 
Cartoon: Restaurantwitz

Restaurant-Cartoon

Cartoon: Neulich im Restaurant

 

Cartoon
Autisten Cartoon

 

  Cartoons
Neue Mode


 

Der berühmte Restaurantwitz

Im Restaurant wie auch im Leben sollte man schon genau überlegen, was man bestellt, weil man es wahrscheinlich bekommt.

Der Gott des Restaurant ist der Herr Ober - er ist der Herr über Fluch oder Segen - und lebt man nicht obergewollt, dann kann man schon mal mit zähen Steaks und vielen Fliegen in der Suppe rechnen.

Zu den 10 Restaurantsünden gehört an erster Stelle die Oberlästerung, darum sei deutlich gewarnt: Fragen Sie nie danach, ob er ein Eisbein, Fettaugen oder Froschschenkel hat.

 nach oben zum Cartoon: Restaurantwitz

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Im Restaurant
.