Skischule
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Skischule

Cartoon: Skischule

 
 
Cartoon: Skischule


Ski Schule
Skischule

 

 

Cartoon
Aldi Aktuell


 

   

Cartoons
Kellner Cartoon


 


Die Skischule in Zeiten des Klimawandels

Der Klimawandel führt in den Skigebieten auch zum Berufswandel. Das nicht von ungefähr, denn klassische Skischulen haben natürlich nur so lange einen unmittelbaren Nutzen, solange es auch Schnee gibt. Natürlich gibt es noch Schnee, aber eben ganz im Sinne des Wandels nicht mehr dort, wo er zum Skifahren genutzt wird.
Aber nicht jeder Wandel ist schlecht und wer kreativ ist vollzieht im Klimawandel einen adäquaten Berufewandel, wie der Skilehrer in seiner Skischule auf diesem Cartoon.
 

 nach oben: Skischule

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Cartoon Skischule
.