Unterhaltung
Comic

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Cartoon über die besondere Unterhaltung

 Cartoon - Unterhaltung  - Comicstrip

Bildergeschichte über die Unterhaltung im Allgemeinen und Speziellen
 

Cartoon - Unterhaltung - Comic


Unterhaltung
Unterhalten

Die Unterhaltung

Comic
Denken
Meine kleine Psychiatrie

 Das Unterhaltung
Comicstrip

Comix
Kunst zu Leben
Meine kleine Psychiatrie

 

Den Pfeilen nach geht es zu einem weiteren Comic aus der verrückten WG.
Unterhaltung
Im Comicstrip oben ist ein Beispiel einer Unterhaltung, die in "meiner kleinen Psychiatrie" so ganz natürlich mitten im Leben mal stattfinden kann. Wer wie Denker meist im eigenen Kopf lebt, der antwortet dann auch ganz gerne mal auf das, was er meint zu hören, aber eigentlich nur gedacht hat.
Für Hardy ist es manchmal etwas irritierend, aber wer schon so einiges im Leben kennen gelernt hat, den wundert nicht mehr so viel und schon gar nicht eine wunderliche Unterhaltung.

 

nach oben zum Cartoon: Unterhaltung

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht