Wechseljahre beim Mann
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Die Wechseljahre beim Mann drücken sich oft nicht billig aus

 Wechseljahre beim Mann - Cartoon

 
 
Cartoon über die Wechseljahre beim Mann

Wechseljahre beim Mann  - Cartoon

Wechseljahre beim Mann - Cartoon

 

Cartoon
Fälschung

   

Cartoons
Im Herbst


 

Wechseljahre beim Mann

Der Mann hat doch keine Wechseljahre. Muss er etwa ständig das Fenster aufreißen, weil ihm zu warm ist, während alle anderen im Raum sich wissend mit blauer Nase anschauen und darauf hoffen, dass die Wärmewallung der Frau in den besten Jahren aufhört, dabei aber schon ihre nächste Gefühlswallung fürchten.

Der Mann in der Mitte des Lebens hingegen ruht da völlig in sich. Er verjüngt sich geradezu und das ist ja nur gut - und natürlich. Der neue Sportwagen, man gönnt sich ja sonst nichts, ist nur Ausdruck einer endlich erzielten Selbstverwirklichung, für die man gerne seinen erhöhten Schuldenertrag und die verzweifelten Vernunftsappellierungen der neidischen Familienmitglieder erträgt. Und Sport! Sport ist gesund - und schon nach kurzer Zeit gelingt über weitere Strecken, den Bauch einzuziehen und die Luft anzuhalten, wenn man am Strand an den Bikinischönheiten vorbeiläuft.

Auch der Blick für Schönheit öffnet sich mehr und mehr. Zum Beispiel für die Schönheit der Frau - ist sie jünger, dann ist sie schön.

Dass schließlich nach der Scheidung der Wohnungswechsel ansteht, ist schließlich nicht das, wofür der Begriff Wechseljahre steht.

Nein - Wechseljahre beim Mann - die gibt es nicht.

 

 

 

 

 nach oben zum Cartoon: Wechseljahre beim Mann

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zum Bild: Wechseljahre beim Mann
.