WikiLeaks
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Der Kopf und die Seele von WikiLeaks

Cartoon - WikiLeaks - Karikatur

 
 

WikiLeaks

WikiLeaks


WikiLeaks - Karikatur

   


Julian Assange

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



Pflegeberufe

Der Gründer von WikiLeaks

Diese Karikatur schildert den vermutlichen Werdegang vom Gründer von WikiLeaks. Zur Zeit hält er sich in London auf und wird dort noch vom Scotland Yard geschützt.
 

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis er an die schwedischen Behörden ausgeliefert wird. Das Symbol von WikiLeaks in dieser Karikatur wird sich dann bewahrheiten. Er könnte einem Leid tun.
Wenn man vorraussetzt, dass WikiLeaks aus Idealismus gegründet worden ist, stellt sich doch die Frage, ob die Folgen, die aus den Enthüllungen von WikiLeaks erfolgen, dem hohen Ideal entsprechen.


 


 nach oben zur Karikatur: WikiLeaks

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben zum Cartoon: WikiLeaks

.