Akademiker
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Akademiker überall
 

Karikatur über die Akademiker-Schemme

 

Akademiker

Akademiker

Karikatur über Akademiker

   


Berater Workshop

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



Zeitnot

Akademiker-Schwemme

Der Friseurladen, in dem ich mir über die Jahre die Haare schneiden ließ, wird jetzt dicht machen, weil es sich für die junge Unternehmerin einfach nicht mehr lohnte, so viele Stunden an jedem Tag hart zu arbeiten und ihr Auskommen am Ende des Monats immer noch nicht zusammen bekommen zu können.

Wer also wird so einen Job freiwillig wählen, der nur Arbeit aber doch kaum Lohn verspricht. Deshalb also wird mit ganzer Kraft ein Studium angestrebt. Es macht einfach mehr her, arbeitsloser Akademiker zu sein.

  
 


 nach oben zur Karikatur:Akademiker

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben: Akademiker




.