Zeitnot-Zeitmangel
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Das Leiden unserer Gesellschaft
 

 Zeitnot und Zeitmangel

 

Zeitnot-Zeitmangel

Zeitnot-Zeitmangel

Karikatur über Zeitnot + Zeitmangel

   


Akademiker

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



Gewaltfrei

Zeitnot und Zeitmangel

Zeitnot - das Phänomen unserer Gesellschaft - alle Leute sind im Stress, sogar die Rentner - aber besonders doch die, die in immer kürzerer Zeit immer mehr machen müssen.
Dieser Zeitmangel wäre sicher unfassbar für unsere Urgroßväter, wenn wir Ihnen erzählen könnten, wieviel Arbeit uns die großen Maschinen und Computer abnehmen und was wir dadurch in kürzester zeit leisten können. Wieviel länger brauchten sie doch für die einzelnen Arbeiten - Zeit freilich, die sie hatten.

  
 


 nach oben zur Karikatur: Zeitnot-Zeitmangel

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben: Zeitnot-Zeitmangel




.