Alkohol
am
Steuer

Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Alkohol am Steuer - das wird teuer - Cartoon

Cartoon :  Alkohol

 
 
Cartoon : All die schönen Ausreden am Steuer

Alkohol am Steuer
Cartoon : Alkohol am Steuer

 

Cartoon
Cartoon: Alkohol

  Cartoons
Cartoon: Wasser auf dem Mars


 Alkohol

 Ich nehme an, die Ausreden derer, die am Steuer mit genügend Alkohol im Blut erwischt werden, könnten ein Buch füllen und ich würde es wirklich gerne lesen.

Es heißt, es sei nur deshalb nicht entstanden, weil Polizisten nicht schreiben können. Das ist sicher übertrieben. Schließlich hörte ich letztens, dass die Polizei sich ständig weiter bildet.
Zuletzt zur Fußballweltmeiserschaft in Englisch. Da haben sie den Polizisten, mit den besten Englischkenntnissen zum Prüfer gemacht und es ist, als die Polizisten des Reviers nach ihren Englischkenntnissen gefragt wurden, folgende Szene entstanden:

Prüfer: Do you speak english?
 Polizist: HÄ??
Prüfer: Durchgefallen.
Und es kommt der nächste Prüfling.
Prüfer: Do you speak english?
Polizist: HÄ??
Prüfer: Durchgefallen.
Und es kommt der nächste Prüfling. So geht es stundenlang.
Prüfer: Do you speak english?
Polizist: HÄ??
Bis endlich...
Prüfer: Do you speak english?
Polizist: Yes, I do speak english very well!
Prüfer: HÄ??
 

Und noch ein Witz zum Alkohol am Steuer:

Einmal zu viel heraus geredet.

Als Huber mit ziemlich viel Alkohol im Kopf von der Polizei angehalten wird, hält ihm der Wachtmeister die Tüte hin:
"Hier blasen Sie jetzt ´rein!"
"Tut mir leid,"s agt Huber, "das geht nicht. Ich habe Asthma."
"Gut," sagt der Polizist," dann kommen Sie mit, wir nehmen eine Blutprobe."
"Geht leider auch nicht," sagt Huber, "ich bin Bluter."
"Dann," sagt der Polizist entnervt, "gehen Sie mal auf dem weißen Strich dort entlang."
"Tut mir wieder leid - geht auch nicht, ich bin besoffen!"
 

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Alkohol
.
Partnerseite: Lustige Bilder