Alkoholstatistik
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Alkoholstatistik

Cartoon - Statistik über Alkohol - Karikatur

 
 

Alkohol Statistik in Deutschland

Alkoholstatistik - Karikatur

Alkoholstatistik - Karikatur

   


Fooddesign

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



Lifestyle

Alkoholstatistik

Wer Mitglied einer fünfköpfigen Familie ist, konnte schon an der Statistik über die scheinbare Tatsache, dass jeder fünfte Mensch ein Chinese ist, erkennen, dass jede Statistik immer immer nur einen gewissen Teil der Wahrheit erzählen kann.
 


So ist es  natürlich auch mit der Alkoholstatistik. Es ist ja eigentlich mehr als fraglich, warum sich ausgerechnet immer nur jeder vierte Jugendliche trifft, um miteinander zu saufen. Rein statistisch wäre es doch viel wahrscheinlicher, wenn auch einmal ein Dritter oder gar ein Zweiter mit auf die Party käme. Mit denen säuft es sich schließlich auch mal gut. Auf die Alkoholstatistik - Prost.

 


 nach oben zur Karikatur: Alkoholstatistik

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben zur  Alkoholstatistik-Karikatur

.