Lifestyledrogen
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lifestyledrogen

Cartoon - Lifestyledrogen - Karikatur

 
 

Lifestyledrogen

Lifestyledrogen

Lifestyledrogen - Karikatur

   


Alkoholstatistik

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



Konsumgesellschaft

Moderne Lifestyledrogen

Das wirklich Gute an den modernen Lifestyledrogen ist doch ihre Legalität - schließlich werden sie von Ärzten empfohlen. Wer also heutzutage über irgend etwas traurig ist, braucht nicht mehr mühsam nach dem Grund für die Trauer suchen: Er nimmt einfach ein Antidepressiva.
 

Auch gegen Unruhe, Müdigkeit oder Angst gibt es  praktische Lifestyledrogen.
Die Pein der Eltern durch ihre lebhaften Kinder, die man ja heute nur noch kurz ADHS nennt, hat ebenfalls ein Ende: dank Ritalin.
Und all diese kleinen chemischen Zusammensetzungen machen nicht mehr wie früher, irgend einen Drogendealer reich, sondern die Pharmakonzerne. Das bündelt das Geld einfach besser. Aber nicht jeder findet das gut - darum hier die Empfehlung: Wer sich an der modernen Entwicklung stört, dem sei ein sanftes Beruhigungsmittel empfohlen.

 


 nach oben zur Karikatur: Lifestyledrogen

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben zur Lifestyledrogen-Karikatur

.