Digitale Demenz
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
 Digitale Demenz in unseren Gesellschaften
 

Digitale Demenz

 

Digitale Demenz

Digitale Demenz

Karikatur über die bedrohte Intelligenz - die Digitale Demenz

   


Bakterien

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



HandyProfilDaten
Digitale Demenz

Man muss kein Alien sein, um die digitale Demenz in unseren Städten zu bemerken. Immer wenn ich von meinem Handy aufschaue sehe ich nur Menschen, die auf ihr Display starren. Es ist unfassbar. Wo soll dies hinführen? Keine meiner digitalen Kontakte wusste darauf eine Antwort.
Aber nun habe ich mir eine Demenz-App besorgt. Sie ist sehr beruhigend und wiederholt ihr Angebot in immer den Abständen, die ich brauche, um den Inhalt wieder als neu wahrzunehmen.
Außerdem ist das Datum, mein Name, Geburtstag und Adresse hinterlegt - man sollte schließlich vorbereitet sein, wenn solche Informationen abgefragt werden.

  
 


 nach oben zur Karikatur: Digitale Demenz

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben: Digitale Demenz




.