Handy Profil
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
 Unser aller Handy Profil
 

Handy Profil

 

Handy Profil

Handy Profil

Karikatur über die Handy Profil Daten

   


Digitale Demenz

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



Mautgebühren
Mein gutes Handy Profil

Wenn man irgendwann nicht mehr weiß, wer man eigentlich ist, kann man ja sein Handy fragen. Die Handyprofildaten setzen einem dann alles wieder zusammen, was durch die digitale Demenz abhanden kommen könnte. Mittlerweile weiß jeder Computer und jedes Handy mehr über dich, als dein eigener Ehepartner, denn sie erfahren auch die eher heimlich gegoogelten Dinge oder die Verabredungen, die über Facebook getroffen werden. Es stellt sich doch die Frage: Wie viel Datenspeicherung und Überwachung sind noch in Ordnung und ab wann finden wir uns in einer Welt à la George Orwells 1984 wieder?

  
 


 nach oben zur Karikatur: Handy Profil

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben: Handy Profil




.