Geburtstag
Spruch
Comic

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Spruch zum Geburtstag - Web-Comic

Web Comic - Der Geburtstag

Geschichten aus einer kleinen psychiatrischen Wohngruppe
 

Web Comic: Spruch zum Geburtstag

Es ist eben nicht leicht sich den Geburtstag zu merken und hat man ihn sich gemerkt, ist es auch nicht ohne, sich im richtigen Moment an den Geburtstag zu erinnern. Wie jedes Jahr stammelt Fritte also einen Spruch als verspäteten Gruß zum Geburtstag heraus. Dieses Mal war ihm dies eigentlich besonders gut gelungen - der Spruch war nicht schlecht - und ausgerechnet da war er mal nicht zu spät sondern zu früh.

Comic-Geburtstag
Geburtstag_Comic


Web Comic: Der Geburtstag


Hardy betont natürlich immer, dass er sich nichts aus seinem Geburtstag macht und dass ihm diese ganze Gratuliererei piepegal ist, aber wehe, sein Geburtstag wird wirklich mal vergessen. Fritte hat deshalb damit begonnen, ihm monatlich zum Geburtstag zu gratulieren um auf Nummer sicher zu gehen. Aber natürlich geht ihm der gute Spruch zum Geburtstag dann viel früher aus. Mal sehen, wie es weiter geht.

 

Comic
Comic: Meditation
Meine kleine Psychiatrie

 Cartoon
Geburtstag

 

 

Comix
Comic_Physik
Meine kleine Psychiatrie

Den Pfeilen nach geht es zu einem weiteren Online Comic aus der kleinen Psychiatrie.

 

 Web Comic: Meine kleine Psychiatrie

 

Zum Geburtstagscartoon: Der Spruch zum Geburtstag
 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

Sollte es übrigens gelingen, pünktlich an den Geburtstag einer lieben Freundin oder eines guten Freundes zu denken, so kann ich nur empfehlen eine der Geburtstagskarten mit Djabbi zu versenden. Djabbi ist ein durch und durch netter Bär.

 
Partnerseiten:
Witzige, ausgefallene Geschenke
Geschenke zum Geburtstag