Schwulenwitz:
Betrunkene Männer

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Schwulenwitz: Betrunkene Männer


Schwulenwitz

 

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Manche Männer kommen auf die verrücktesten Ideen, wenn sie was getrunken haben.

Betrunkene Männer

Zwei total betrunkene Männer sitzen in der Kneipe. Beide haben ihr letztes Geld versoffen, wollen aber unbedingt noch mehr trinken. Sie beratschlagen, wie sie es anstellen können, sich ohne Geld noch mehr zudröhnen zu können. Der eine hat eine Idee und erzählt sie sofort seinem Freund:
„Ich hab’s, wir besorgen uns ein Wiener Würstchen, wechseln die Kneipe, und bestellen uns da noch mehr Bier. Immer wenn wir bezahlen müssen, werde ich mir das Würstchen in die Hose stecken und du lutscht dran.“
Der Plan wird sofort umgesetzt, bei jeder Aufforderung, zu bezahlen, geht der eine Mann seinem Freund an die Hose und lutscht an dem Würstchen. Immer wieder werden die beiden von den Kneipiers mit den Worten „Macht, dass ihr verschwindet, ihr schwulen Säcke!“ rausgeworfen – ohne zu bezahlen! Nach dem 10 Rausschmiss aus der letzten Kneipe sagt der Mann, der die Aufgabe hatte, dem Anderen an die Hose zu gehen:
„Ey, tut mir Leid, aber mir reicht es jetzt. Meine Beine sind vom ganzen Hinknien schon ganz wund.“
„Was soll ich denn sagen“, sagt der andere, "wir haben schon nach der dritten Kneipe das Würstchen verloren.“

 


zum vorherigen Witz

Witz und Cartoon
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder