National
Mannschaft Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Nationalmannschaft  - Cartoon

Nationalmannschaft  

 
 
Cartoon zur Strategie in einem Länderspiel der Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Cartoon

Cartoon über die Nationalmannschaft vor einem Länderspiel

 

 

Cartoon
Stress
 

   

Cartoons
Handy



 

Die Nationalmannschaft vor einem Länderspiel

Es hat sich ja schon so mancher gefragt, welches das Rezept eines guten Trainers der Nationalmannschaft ist und nun ist es endlich ´raus. Unser Zeichner war vor Ort und konnte sowohl die motivierenden Worte des Bundestrainers einfangen als auch die Grundregeln seiner Strategie.
Nun soll es dem wirklich Sportbegeistertem nicht vorenthalten bleiben, weshalb wir beschlossen haben, dieses eigentlich geheime Insiderwissen Preis zu geben. Das einzige, worum ich Sie bitten muss: Es nicht der gegnerischen Mannschaft zu erzählen.

 nach oben zum Cartoon: Nationalmannschaft

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zur Nationalmannschaft
.