Stress Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Stress  - Cartoon

Stress  

 
 
Cartoon zu den Folgen vom Stress


Stress Cartoon


Cartoon über den Stress

 

 

Cartoon
Blasmusik
 

   

Cartoons
Nationalmannschaft



 

Über die Folgen vom Stress

An das leichte Zittern gewöhnt man sich ja eigentlich schnell - man macht halt seinen Kaffee nicht mehr ganz so voll. Nerviger ist schon die Kurzatmigkeit, aber man kann sich schließlich gut mit verkürzten Sätzen helfen. Wenn man Vorgesetzter ist, reichen meist Zweiwortanweisungen.
 
Stress hat aber nicht nur diese kleinen Nachteile, sondern auch was wirklich Gutes: Man lebt schnell - hoppla, ich bin schon da?

 nach oben zum Cartoon: Stress

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zur Stress
.