Schneemann
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Schneemann im Cartoon

Cartoon : Der Schneemann

 
 
Da ist kein Schnee, Mann - Herr Schneemann

Der Schneemann - Cartoon
Cartoon : Der Schneemann

 

Cartoon
Cartoon: Einkauf
 

  Cartoons
Cartoon-Weihnachten


Das weitere Schicksal des Schneemannes

Unser Schneemann ist übrigens nur wenige Tage später verschwunden - eine Reisegruppe von Kängurus ist vorbei gekommen, um das Phänomen des Schneemannes zu erkunden. Wie Kängurus so sind, konnten sie nicht umhin,  den Schneemann von allen Seiten zu fotografieren. Im Blitzlichtgewitter ist er dann vor Scham geschmolzen.

Andere Augenzeugen behaupteten steif und fest, dass sie gesehen haben wollten,  eine Känguru-Lady habe unserem Schneemann schöne Augen gemacht  Unter ihrem Blick sei der Schneemann dann dahin geschmolzen, was jeder versteht, der einem Känguruh mal tief in die Augen geschaut hat.

 Neulich ist der Schneemann noch einmal von einem Medium gesehen worden, das in der Lage war, Auren zu erkennen. Das Medium sah, dass der Schneemann da gerade in den Rhein floss. Daraufhin löste sich aber jede Spur vom ihm auf.

Der Schneemann - Cartoon

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zum Cartoon: Schneemann
.