sexuelles
Tantra
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Cartoon vom sexuellen Tantra

Cartoon: Tantra

 
 
Cartoon über das sexuelle Tantra

Sexuelles Tantra

Sexuelles Tantra

 

 

Cartoon
Schwangerschaft
Gymnastik
 

  Cartoons
Der Schamane


 


Das sexuelle Tantra

Man muss nur die richtigen Bücher lesen. Bücher über sexuelles Tantra versprechen Orgasmen bis zu 11 Stunden. Bei einem Selbsttest allerdings musste ich feststellen, dass ich selbst beim elfstündigen Lesen nicht einmal einen klitzekleinen Orgasmus bekam. Nun muss ich einräumen, dass ich die geforderten Stellungen des sexuellen Tantras beim Lesen vielleicht nicht konsequent genug eingenommen habe. Es fiel mir teilweise schwer, dabei das Buch in einer Weise zu balancieren, das mir die Buchstaben in lesegerechter Weise präsentieren konnte. Da, muss ich sagen, hätte ich mir doch eine Partnerin gewünscht, die mir das Buch hält.

 

 nach oben zum Cartoon: Tantra

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zum Cartoon: Tantra
.