Schwangerschaft Gymnastik
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Cartoon von der Schwangerschaftgymnastik

Cartoon: Schwangerschaft Gymnastik

 
 
Cartoon: Der neue Trend in der Schwangerschaftsgymnastik

Schwangerschaft Gymnastik Cartoon

Schwangerschaft Gymnastikcartoon

 

 

Cartoon
Elefanten

 

  Cartoons
Tantra

 


Der neue Trend in der Schwangerschaftgymnastik

In modernen Beziehungen geht es längst nicht mehr nur um die Frage: Wollen wir ein Kind in die Welt setzen? - sondern auch: Wer bekommt das Kind?

Sollte die geplante Schwangerschaft auf den Mann fallen, ist heutzutage noch ein gewisser Aufwand zu betreiben, weshalb sich viele Paare doch noch zur herkömmlichen Methode entscheiden.

Da die gewöhnliche  Schwangerschaftsgymnastik noch kein Umbau des männlichen Körpers nötig macht, fällt hier die Entscheidung des Paares deshalb meistens auf den Mann. Das Argument der modernen Frau ist leicht nachzuvollziehen:
Ich bekomme das Kind, dann gehst Du zumindest zur Schwangerschaftgymnastik - ich kann schließlich nicht alles machen.

Ist logisch.

 

 nach oben zum Cartoon: Schwangerschaftsgymnastik

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zum Schwangerschaft Gymnastikcartoon
.